find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2013
Ich beschäftige mich im Rahmen meines Studiums schon seit einiger Zeit mit dem Thema Innovationsmanagement und bin von der 4. Auflage (habe auch die 3. Auflage dieses Buches) sehr begeistert. Neben Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels gibt es zahlreiche Praxisbeispiele, die unterstützend beim Lernen helfen. Kompakt und übersichtlich werden dem Leser die wichtigsten Elemente des Innovationsmanagements näher gebracht. Nicht nur Einsteiger, sondern auch Experten können von diesem Buch profitieren. Vor allem die Beschreibung rund um Open Innovation fand ich toll.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?