flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Oktober 2013
Um mich über den Healing Code zu informieren, habe ich zunächst einen umfassenden Blick "ins Original" geworfen. Dieses war sehr ansprechend und gefühlvoll geschrieben, allerdings kam dort der Bereich mit den eigentlichen Übungen für mein Empfinden deutlich zu kurz. Dieses Buch ist da anders. Ohne umfangreiche theoretische Erklärungen (die vermutlich oft zum Füllen von Seiten verwendet werden) liegt hier der klare Fokus auf der praktischen Anwendung. Und das war das, was ich eigentlich gesucht habe.

Sehr anschaulich werden hier vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für die Healing Codes gezeigt. Ebenfalls wird gut erklärt, wie sich die Technik für unterschiedliche Themen und Probleme individuell anwenden lässt. Bei Johnson und Loyd ist der Bereich hingegen leider sehr dünn. Für die eigentlichen Anwendungen werden auf der Homepage der beiden hingegen diverse sehr teure Produkte angeboten. Diese kann man sich durch das Buch von Kraft vermutlich sparen.

Alles ist sehr einfach und klar beschrieben, so dass ich gleich loslegen konnte. Zudem hat es eine sehr klare Struktur und ein gutes Inhaltsverzeichnis. Für mich ein Kauf, den ich nicht bereut habe - und gerne empfehle.
108 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink