Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. September 2002
Ich habe diese CD gerade zum 5 - mal gehört (dass ich "Northern Blues" nicht häufiger in meinem CD - Player habe, liegt daran, dass ich eine Unmenge an CD's verkonsumiere) und immer wieder bin ich fasziniert! Ich schließe die Augen und lasse mich mitreißen von den tollen Arrangements dieser außerordentlich gefühlsbetonten, aber zu keinem Zeitpunkt langweiligen, weil abwechslungsreichen Platte. Ich möchte kein Lied dieser Platte hervorheben, denn sie ist wirklich wie aus einem Guss, wie es selten vorkommt (spontan fällt mir da aus den letzten Jahren nur die Travis - CD "The Man Who" ein). Dass Kristofer Aström auf dem V2 - Label zu finden ist, ist bestimmt kein Zufall, denn dort findet man auch Aimee Mann. Irgendwie ist die Musik beider seelenverwandt: wunderschöne, tiefgründige und wohl arrangierte Pop - Songs, wobei aber in diesem Fall Kristofer Aströms "Northern Blues" im Vergleich zum gerade erschienenen, wirklich klassen Aimee Mann Album "Lost In Space" noch ein klein wenig mehr Abwechslung bietet und mich persönlich noch ein wenig mehr ergriffen hat. Ich bin mir jetzt wirklich schon sicher: das ist mein Lieblingsalbum des Jahres 2002 (Aimee Mann's "Lost In Space" könnte Nr. 2 werden)! Jede Sekunde ist ihr Geld wert! DIESEN KAUF WERDE ICH NIEMALS BEREUEN, DENN DIESE CD WIRD MICH BESTIMMT MEIN LEBEN LANG BEGLEITEN!
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?