flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. November 2007
... und daran stören sich wie es scheint viele! Andere halten dem entgegen das es Zeit wird nicht noch einmal Bochum auf einen Tonträger zu pressen oder gar das sich 'die Zeit dreht'... Es mag eine gewisse Logik dahinter sein die man nachvollziehen kann, aber letztlich darf es keinerlei Rolle spielen!

Man konnte auf der guten alten Vinyl nachvollziehen wenn ein Konzert nicht komplett war, sogar bei CD's wo die Plattenfirma zur Do-CD nein sagte, aber auf einer DVD...NEIN niemals! Es geht hier nicht darum wie der Titel ist (dann hätte man konsequenterweise wirklioch nur die '12' Titel am besten auf CD bringen dürfen Live), auch nicht ob man das jetzt im Stadion gesehen hat oder nicht (wie ein Vorredner mir absolut unbegreiflich meinte, das er im Konzert Bochum haben möchte aber auf DVD nicht).

Es geht darum das ich mir eine DVD eines Konzertes kaufe, und da erwarte ich mir in der heutigen Zeit ein solches, nicht einen Teil davon oder gar nur 60-70%! Ich gehe nicht soweit das als Frechheit zu beschimpfen, aber ich kann den Ärger der Leute die sich darauf freuten wirklich nachvollziehen! Nicht allerdings was dahinter steckt? Eine Vermutung war das wohl demnächst eine aufgepeppte Version nachgeschoben wird... nun das würde ich dann als Frechheit, oder besser als Schröpfung der Fans bezeichnen!

Gut, ich habe 'Stand Der Dinge' und 'Mensch Live' auf DVD, ich kann es also verkraften wenn Bochum nicht wieder dabei ist (im übrigen zu hören von diesem Konzert als Bonustrack der neuen Single), nur deswegen ist es trotzdem nicht in Ordnung! Und was 'Ich Hab Dich Lieb' betrifft ist das wirklich zu Schade ja!

Fazit, eine DVD die tolle Musik und auch tolles Bild bietet, aber nur ein gestückeltes Konzert, und keiner sollte mit dem Argument kommen das dies eben der 'moderne' Lauf der Zeit ist (die alten Stücke nicht drauf zu pressen), Verzeihung aber das finde ich dann als ärgerlich. Sollten alte Stücke ein 'alter Hut' sein dann dürften sie auch nicht gespielt werden! Und wenn ich mir ein Konzert kaufe dann möchte ich das auch sehen...

Ein Minimum an Anforderung an die neue moderne DVD-Zeit wie ich meine!?
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink