Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. April 2012
Früher dachte ich, ich lese nur von Papier. Nach 3 Stig Larson Büchern zeigte mir meine Schwester den Kindle. Mein Mann und ich waren sofort begeiestert und haben am gleichen Tag noch gekauft. Wir sind total zufrieden, so leicht und so guter Lesekomfort. Das Kaufen funktioniert auch toll. Ich liege im Bett und kaufe mir ein Buch, welches ich sofort lesen kann! Unglaublich!!! Die Bedienung ist sehr einfach und bequem. Akku hält fast einen MOnat bei täglichem Lesen. Mir ist dieses Gerät auch lieber, als der Kindle Touch, denn ich kann auch auf das Display greifen. Ich kann den KINDLE nur alles empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?