Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Es konnte nur Daybreaker heißen,..., 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Daybreaker (Audio CD)
...das neue Album der Architects. Was die Band hier verarbeitet hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Architects haben mit einem düsteren, automosphärischen Unterbau unsere Welt und unsere Gesellschaft vertont und vertextet, dass man nach dem letzten Ton mit offenem Mund da sitzt. Architects halten uns den Spiegel vor und stellen Fragen, die aktueller nicht sein könnten. Sei es Gier, wirkliche Freiheit oder der Frust, der die Jugendkrawalle 2011 in England ausgelöst hat. Die Themen sind so heftig musikalische untermauert und umgesetzt, dass einem die Ohren flattern, auch angesichts des Songwritings. In den Texten werden die Themn gekonnt kreativ und metaphorisch umgesetzt, es zieht Einen einfach mit in diesen heftigen Strudel im eigenen Kopf. Diese musikalische Erfahrung darf man nicht verpassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.10.2012, 09:19:38 GMT+2
Walter meint:
Der Rezension kann ich mich nur anschließen. Die Texte und Thematiken wurden hier sehr schön mit den Melodien und Emotionen des Sängers eingefangen.
Auch wenn es die Härte von The Hollow Crown nicht hat ist es trotzdem ein wundervolles Musikerlebnis, was zum Nachdenken über sich selbst und die Welt anregt.

Mich flasht es jedesmal!

Top-Rezensenten Rang: 5.846.578