Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsserie! Von Vorne bis Hinten perfekt!, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Rom - The Complete Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Jetzt muss ich endlich auch mal Eine schreiben.
Ich hatte Rom schon auf DVD und mir die Serie ich weiss nicht wie oft angesehen. Hier stimmt einfach alles. Durch die Bank weg einfach nur hervorragende Schauspieler, die ihre Rolle bis in die kleinste Mimik und Gestik absolut überzeugend abliefern und einem dadurch ans Herz wachsen. (Egal, wie groß oder klein die Rolle auch sein mag.) Bravo, bravo, bravo! (Im Theater hätte ich tagelang applaudiert.) Und ich entdecke immer wieder Neues und bin einfach nur entzückt.
Dazu hatte die DVD schon ein top Bild und einen klasse Ton. Ich dachte, dieses wäre auf Blu-ray nur schwer zu toppen.
Ich sollte mich täuschen.
Mit der Blu-ray haben sich Bild und Ton an die schauspielerische Leistung angeglichen!

Bravo, bra... .....!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2013 18:30:07 GMT+01:00
Anonymous meint:
Ich hab mir die Blu Ray Colletion jetzt hier auf Amazon bestellt, wollte nach Serien wie Dexter, The Walking Dead, Breaking Bad und Boardwalk Empire nochmal was "Antikes" Meine Frage bezieht sich auf die Fassung - die DVD soll uncut sein die Blu Rays sind angeblich CUT obwohl die "Laufzeit" inhaltsgleich mit der DVD ist (so hab ich das zumindest bis jetzt im Netz gelesen)

IST DIESE BLU RAY COLLECTION CUT oder UNCUT ?????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 06:30:48 GMT+01:00
Definitiv "Uncut"!

Hier auch ein Link:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 17:18:19 GMT+01:00
Anonymous meint:
Lustig - Genau auf "DER" Seite habe ich auch schon geguckt - was mich nur verunsichert ist die Zeitangaben . So wird die Rom "Superbox" welche 11 DVDs (Staffel 1 + 2 ) enthält mit einer Zeitangabe von 1220 Minuten, die Blu Ray Collection hat aber eine Angabe von "NUR" 1191 Minuten was also eine Differenz von fast 30 Minuten ausmacht !!!

WAS IST DA LOS - wurden da Schnitte getätigt oder wieso dieser Zeitunterschied ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 17:24:33 GMT+01:00
Urjas meint:
Nein, es wurde nicht geschnitten. Keine Ahnung was da los ist.
Ich hatte die Staffeln vorher auf DVD und die BD ist wirklich identisch. Also nicht von irgendwelchen Laufzeitangaben abschrecken lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 22:18:56 GMT+01:00
Anonymous meint:
Vielen vielen Dank - jetzt kann ich mich voll und ganz auf dieses Spektakel freuen (war nämlich richtig Verunsichert ob jetzt Cut oder Uncut) - aus mir völlig unerklärlichen Gründen ist diese Serie damals 2005 - 2007 KOMPLETT an mir vorbeigegangen - das werde ich jetzt nachholen !!!!

Nochmals danke !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 06:09:36 GMT+01:00
Urjas meint:
Gern geschehen! Wünsche viel Spaß mit der Serie!