Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Welcome to Mario Kart, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Endlich!
Nach langer "Stagnation" seit Mario Kart DS gibt es jetzt endlich einen brauchbaren Online Modus ( Free for all ist zurück ). Das ist nur einer der Gründe sich Mario Kart 7 zu kaufen.
Die Streckenauswahl ist top ( 16 Kurse aus den vorherigen Titeln ) und die 16 neuen Strecken sind sehr gut designed und machen sofort Spaß zu befahren.
Das neue Feature mit Gleitschirmen zu fliegen, wenn man bestimmte Turbostreifen überfährt fügt sich sehr gut in die neuen und alten Kurse ein und erhöht den Spaß / Frust, wenn man aus der Luft geschossen wird oder einen Vorsprung heraus fliegt.
Die Vehikel lassen sich aus 3 Teilen zusammenbasteln ( Aufhängung, Bereifung, Gleitschirm ), welche durch Spielen der einzelnen Fahrer freigeschaltet werden.
Motorräder wie aus Mario Kart Wii habe ich noch nicht entdecken können und meine, dass es ( sehr gut ) keine gibt.
Die neuen Items sind teilweise etwas overpowered, aber Balance gab es bei Mario Kart noch nie, Glück gehört einfach mit zum Spielprinzip. Vor allem das neue Item "Blatt" ist für den Führenden nützlich, um Beschuss abzuwehren.

Der 3D Effekt ist sehr gut, Ich empfehle aber nicht den Schubregler über die Hälfte zu stellen, da die Blickwinkelveränderungen doch so stärker zu merken sind ( verschwommenes Bild ).
Die Grafik an sich ist auf Mario Kart Wii Niveau, aber die Bildrate erscheint mir hier höher und konstanter, was auch mit der kleineren Auflösung zu tun hat.
Der Ton ist auf auf höchstem Mario Kart Niveau ( Yoshiiii... usw. ).

Dieses Spiel war der Grund für mich, mir doch einen 3ds zu kaufen und ich bereue nichts ( 2 Rainbow Roads... was will man mehr ? ) .

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]