Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Februar 2013
Obwohl ich mich selbst auch als kleinen Trekkie bezeichnen würde, habe ich das Buch für einen Freund gekauft, der sich vermutlich besser im Star-Trek-Universum auskennt als die Macher der Serie. Ein Buch mit Audiokommentar über den Beginn der Föderation hat ihm sehr zugesagt. Das Produkt ist sehr hochwertig und liebevoll gestaltet. Ich würde es allerdings nur empfehlen, wenn klar ist, dass der zu Beschenkende auch ein Interesse an den Hintergrundinformationen zum Beginn der Föderation hat. Fans, die nur (beispielsweise) Voyager oder Deep Space Nine mögen, werden hier definitiv nicht auf ihre Kosten kommen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?