flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Dezember 2013
Ich hatte vorher die Walimex Octagon Softbox und die Delamax Easy Folder Softbox ausprobiert und war mit beiden überhaupt nicht zufrieden was die Handhabung angeht. Trotz des hohen Preises der SMDV Softbox habe ich mir sie dann doch gekauft und bereue ist überhaupt nicht, der Aufbau ist Kinderleicht, die Handhabung und Qualität der verwendeten Materialien ist super. Sie erzeugt ein schönes weiches Licht wie man es erwartet. Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man auch den Innendiffusor rausnehmen, was aber eigentlich nicht nötig ist. Zusammengefasst: Die SMDV Firefly Pro Beauty Softbox 60cm ist die beste Softbox für Systemblitze!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink