Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 10. Mai 2011
Ich habe mir für mein Galaxy Ace erst eine Handysocke von Mumbi gekauft. Diese war aber definitiv zu klein und zu eng.

Jetzt habe ich mir diese Handytasche speziell für das Galaxy Ace bestellt und bin leider wieder nicht ganz zufrieden. Die Tasche sitzt etwas zu eng. Man kann das Handy nicht einfach in die Hülle hineingleiten lassen, man muss die Tasche vielmehr am Rand halten und dann das Gerät hineinschieben. Das ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.

Die Reinigungsfunktion funktioniert - zumindest in den ersten Tagen - recht gut. Wie es nach längerem Gebrauch aussieht wird sich zeigen.

Ich werde jetzt eine yomix Handytasche für das HTC Desire HD ausprobieren. Die ist in jede Richtung ein paar Milimeter größer. Mal sehen ob es damit besser klappt...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?