Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur goldig :-), 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Amelie, Julia und ihre Freunde: Das große Anziehpuppen-Buch (Taschenbuch)
Ich habe das Buch für meine dreieinhalbjährige Tochter gekauft und die war total begeistert!!!
Die Figuren, Tiere (Meerschweinchen, Hündchen, Häschen, Katzen...) und ihr Zubehör sind einfach nur goldig und süß, total schön gemacht finde ich.
Da macht es selbst uns Großen viel Spaß die Puppen immer wieder neu anzuziehen und mitzuspielen, da fühlt man sich gleich wieder klein :-)
Auch das Herausdrücken fand ich nicht schlimm, das hat unsere Tochter teilweise ganz allein gemacht. Und bei uns fehlten auch keine Schlitze, im Gegenteil, wir entdecken beim Spielen immer wieder neue, zum Beispiel das man die Tiere auf den Arm stecken kann, etc. klappt alles prima.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, damit konnte ich meiner Kleinen eine Riesen-Freude machen :-)

[Abbrechen]

Ort: Schiffweiler