Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Mai 2013
Ich bin auf der Suche nach Simulationen hier gelandet, und ich muss sagen: Ein Glück das ich vorher auf YouTube nach nem Let's Play geguckt habe. Keine Spuren im Boden, Staub wird auch keiner aufgewirbelt, die Kanone des Sherman im Video dreht obendrein viel zu schnell, und weder die Umgebung noch den Panzer Selbst kann man als Realistisch betrachten, ja nichteinmal die Kanonensounds lassen erahnen das es sich um nen Panzer handelt.

Mein Fazit:
Für so nen Mist muss ich kein Geld ausgeben, da bleib ich lieber beim kostenlosen MMO-Giganten World of Tanks, Die Modelle sin Fotorealistisch, die Grafik um längen besser, und jeder der Stahlkolosse hat sein eigenes Fahrverhalten, Stärken, Schwächen und natürlich Ausrüstung wie Kanone, Ketten, Funkgerät usw. die man erforschen kann. Wer sein Geld also nicht zum Fenster rausschmeißen möchte der lässt die Finger von dem Game.

Typisch UIG(Unrealistisch Inakzeptabel Grottig, das ist warscheinlich die am ehesten hinkommende Aussage über diese Softwareschmiede) das ist nämlich nicht das erste Spiel von denen wo ich gravierende Mängel gefunden habe. Die Jungs und Mädels der Firma UIG sollten in meinen Augen erstmal ne vernünftige Schulung in sachen Programmierdesign machen bevor se so nen Müll fabrizieren. Tut mir leid aber anders kann man dieses Game wirklich nicht nennen, und das war noch die Freundlichste Bezeichnung die mir eingefallen ist.

Ich hoffe ich konnte nicht nur mich sondern auch andere mit meiner Rezension vor einem Fehlkauf bewahren.

MFG
Dragon Eye