find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Mai 2010
Nachdem ich Iggy erst vor zwei Wochen in Straßbourg mit den Stooges gesehen habe,und wie immer bei Iggy ein richtig geiles Concert erleben durfte, fiel mir ein, daß in meiner fast kompletten Sammlung von Iggy-Tonträgern noch die Alben "Preliminaires" und "Avenue B" fehlten. Nun ist die Lücke gestopft und schon beim ersten Hören war ich von beiden begeistert. Ich mag den knallharten, lauten und schnellen Sound der Stooges sehr, aber was Iggy mit diesen zwei Soloalben produziert hat, ist einfach nur gorßartig. Da fällt kein Song ab, jeder für sich Kleinod. Für Iggy Fans sind beide Scheiben ein Muss und alle die bei Iggy nur an Alt Punk denken sollten mal in "Preliminaires" reinhören und sich von Iggys wunderbarem Gesang überzeugen lassen. Iggy ist für mich einer der Allergrößten im Popgeschäfft, auch wenn sich das nie in den Verkaufszahlen seiner Werke niedergeschlagen hat. Ich hoffe er wird mindestens 100 Jahre alt und macht noch viele solch genialer Scheiben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?