Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Nichts für zarte Gemüter, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Gilde der Jäger - Engelskuss (Taschenbuch)
Eigentlich ist dieses Buch gar nicht meine Abteilung. Romane mit Vampiren, Engeln oder sonstigen überirdischen Wesen schrecken mich eher ab. gekauft habe ich das Buch, weil in der Erotik-Bestsellerliste von Amazon steht.
Was soll ich sagen? Ich habe zwei Tage lang in jeder freien Minute gelesen. Es ist im Grunde kitschig, es ist vorhersehbar, die Figuren sind nicht gerade tiefgründig und die erotischen Szenen nicht weiter erwähnenswert. Obwohl dieser Erzengel Raphael natürlich schon ein sexy Bastard ist.
Wirklich genial erdacht ist die Welt, in der der Roman spielt. Da passt einfach alles zusammen und dadurch wird die Geschichte glaubwürdig. Die Informationen, die man als Leser bekommt, sind genau dosiert, daraus bezieht sich ein Großteil der Spannung.
Und zumindest die deutsche Übersetzung ist ziemlich rasant, da gibt es ein paar Szenen, die einem den Atem stocken lassen.
Mein Fazit: Spannende Unterhaltung mit Romantikfaktor, nicht für zarte Gemüter.

Lobende Erwähnung auch für die Covergestaltung. Mit dem englischen Original würde ich mich lieber nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Allerdings: Wie die Erzengel sich an- und ausziehen und wie ihre Kleidung beschaffen sein mag, habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]