flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. Mai 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem Album. Ilka Wolf hat eine einmalige, einfühlsame und ausdrucksstarke Stimme voller Gefühl und Wärme. Sie klingt trotz ihrer Musicalausbildung rein und unverfälscht, man spürt, dass sie zu dem steht was sie singt. Die Lieder sind alle wunderschön. Schon von ihrem ersten Lied "Tatsächlich Liebe" war ich fasziniert. Bei diesem Album merkt man die Vielseitigkeit dieser hübschen und talentierten jungen Künstlerin, es ist perfekt auf sie abgestimmt. Kein Lied klingt gleich und die Produktion ist wirklich meisterlich und gekonnt gemacht. Die facettenreichen Songs reichen von der gefühlvollen Ballade ("Küss mir den Regen von der Seele", "Das alles bin ich") über poetische Lieder ("Gold finden") bis hin zum fröhlich-frechen Schlager ("Lass uns lieben"). Es ist einfach alles dabei was das Herz begehrt.

Diese Künstlerin ist schon heute längst kein Geheimtipp mehr und kann sich in der Reihe der Schlagerstars schon jetzt zu den ganz Großen zählen. Ihre natürliche Art vor allem ist das, womit sie sich von anderen hervorhebt. Ilka ist mehr als nur ein Schlagerstern, sie ist ein Sonnenschein am Schlagerhimmel.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink