Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, die gut aussehen!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adelheid Heimatglück Hirsch Hauspantoffel mit Gummisohle 11221562388 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Vom Aussehen dieser Hausschuhe angelockt, habe ich sie mir einfach hier bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt problemlos und schnell (ca. 3 Tage). Die Schuhe befanden sich im Original Adelheid Karton mit einer liebevollen Grußkarte.
Sogleich untersuchte ich die Schuhe auf Optik und Qualität - sehr gut! Die Farben stimmen mit der Abbildung und Beschreibung überein. Die Stoffe und Nähte sind sehr gut verarbeitet und bieten daher ein angenehmes Tragegefühl. Das Sohlenmaterial innen ist weich und hält Füße gut warm. Besonders praktisch ist die rutschhämmende und feste Sohle des Schuhs - also auch hervorragend für Fließen geeignet und hält zusätzlich die aufsteigende Kälte vom Boden von meinen Füßen fern.
Die Stickereien sind sehr detailverliebt und gut gearbeitet und lassen den ansonst klassischen Schuh sehr niedlich und stylisch erscheinen.(Ich wurde ein paar Mal von Gästen auf meine neuen coolen Hausschuhe angesprochen :-) )
Auch die Größen fallen normal aus (40 bestellt und passt einwandfrei).

Zu beachten ist allerdings, dass der Schuh in seiner Form recht schmal gebaut ist und dieser daher nichts für breite Füße.

FAZIT: Schöne Schuhe, die die Füße warm halten und qualitativ hoche Verarbeitung mitbringen! Absolute Kaufempfehlung :-)

[Abbrechen]