find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Januar 2009
Nachdem mir bereits der erste und zweite Band der Vanguard Serie sehr gut gefallen haben, wurde auch der dritte Band 'sehnsüchtig' erwartet. Wie geht des Rätsels Lösung aus, was kommt noch. Die Spannung wurde zuvor geschickt aufgebaut und die Geschichte ist fesselnd erzählt.

Ich habe das Buch schnell durchgelesen weil ich auch hier von der Handlung gefesselt war.
Ich freue mich auf den vierten Band der Vanguard Serie, hoffentlich geht es dort so gut weiter wie bei den ersten drei Bänden.

Cross Cult hat die dort bisher veröffentlich Star Trek Bücher qualitativ gut verarbeitet. Ich hoffe das von dort noch eine ganze Zeit weitere Star Trek Bücher veröffentlicht werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?