find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. August 2007
Der Erdbeerpflücker ist mein erstes Buch von M.Feth. Eine bis zum Ende hin spannende Geschichte.
Die Story ist gut (manchmal hat es mich schon ein bischen gegruselt, es wirkt alles so echt!), und man kann nicht aufhören zu lesen! Sehr anspruchsvoll und gleich werde ich mir ein neues Buch von Monika Feth bestellen! Danke den anderen Rezension - SChreiber für die Bewertung! Ohne Sie hätte ich das Buch nicht bestellt!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?