am 7. November 2013
Servus miteinander
Ich schreibe das hier weil ich soviel Geld bezahlt habe ...und dafür soviel Müll bekommen habe !!
Ich habe alle Teile von Call of Duty ...aber was hier einem für sein sauer verdientes Geld vorgesetzt wird ist eine maßlose Frechheit !
Ich will mein Geld zurück...habe das Spiel über Steam gekauft ....aber es ist Grafisch Schrott !
Spielerisch schlechter wie der Vorgänger !!!
Ich bleib beim alten Spiel ..das läuft flüssig und gut.
Nie wieder werde ich im Vorraus ein Spiel bestellen........die Produzenten sind Geldgierige Versager....leider .
Was ist das?

Was sind Produktlinks?