5.0 von 5 Sternen Großartig - viel zu lernen, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Daring Greatly: How the Courage to Be Vulnerable Transforms the Way We Live, Love, Parent, and Lead (Kindle Edition)
Das Buch hat mir viele Dinge klar beschrieben, die wir alle fühlen aber gelernt haben zu verdrängen. Zum Beispiel wie wichtig es ist authentisch und verletzlich zu sein in einer vertrauten Beziehung. In unserer Gesellschaft müssen wir stark und unberührbar sein, aber das ist genau gegensätzlich unseres tiefsten inneren Bedürfnisses nach Nähe und Geborgenheit. Ich kann es nur jedem empfehlen der ein 'echtes' Leben führen möchte und den Mut hat sich zu zeigen, so wie er oder sie ist.

[Abbrechen]