Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Meine Verehrung, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Nun sind Aqua also zurück! Zwar mit keinem kompletten Studio Album, aber immerhin mit 3 neuen Tracks auf einem Best Of Album.

Der größte Hit war wie bestimmt alle ohnehin wissen Barbie Girl. Dies machte der Band ein paar nicht unerhebliche Imageproblemchen. "Plastik Pop", Billig Dance und vieles mehr wird da geschimpft.

Leider machen sich diese Leute kaum die Mühe Aqua zu verstehen. Auf eine Idee wie Barbie Girl zu kommen, war seiner Zeit einfach phantastisch. Jedoch haben Aqua auch ganz andere Seiten. Ich empfehle jedem die Ballade "Aquarius".

Aqua ist ein großartiges Gesamtkunstwerk und ich bin super froh dass Sie wieder zurück sind und uns hoffentlich auch noch Studioaleben schenken werden.

Zu den neuen Songs: Die Single Auskopplung "Back to the 80s", die in Ihrem Heimatland Dänemark sofort auf Platz 1 sprang, gibt es bei uns offenbar nur als MP3 Download :-( Somit ist ein Charterfolg schon weggewischt.
Ich musste Back to the 80s 5 mal anhören bis es klick machte. Nun halte ich ihn nur noch für grandios und kann ihn in die vielen tollen Stücke von Aqua einreihen.

Absoluter Kauftipp!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]