Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 26. Oktober 2010
Ich bin seit One cell in the sea" ein wirklich großer Fan von Alison SudolŽs außergewöhnlichen Stimme und dem Charme ihrer Texte und Melodien.

Beim besten willen konnte ich mir nicht vorstellen, das ihr zweites Album das erste noch übertreffen könnte, da ich dieses schon für nahezu perfekt hielt. Doch tatsächlich liebe ich Bomb in a birdcage" noch mehr. Beim ersten Mal hören fand ich, dass es sich ziemlich vom Vorgänger unterschied. Abwechslungsreichere Melodien, mehr Experimente, nicht mehr ganz so zerbrechlich in der Stimmung. Allerdings gibt es immer noch die gleiche wundervolle Atmosphäre, die man verspürt, sobald ihre Songs erklingen. Man möchte hinaus, die Songs in der Natur genießen. Die Farben des Herbstes sehen, den Wind spüren. Ja, am liebsten höre ich ihre Songs draußen und gleich erscheint die Welt um mich herum in einem besonderen Licht. Man wird in eine farbenfrohe, friedliche, natürliche Welt entführt, aus der man so schnell nicht wieder erwachen will.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?