Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wedo 5874901 Elegance Tab-Organizer (für Samsung Galaxy oder Tablet-PC, mit 10.1 Zoll (25,7 cm) Display, mit herausnehmbarem / aufklappbarem Halter, Präsentationsständer für Quer- und Hochformat) schwarz (Personal Computers)
Ich muss an dieser Stelle sicher nichts über den schnellen und zuvorkommenden Service von Amazon schreiben, alles ging anstandslos und schnell über die Bühne.

Nun zum Produkt selbst... Dieser Organizer hält, was er verspricht. Es hält das Tablet gut an Ort und Stelle, gibt dem Nutzer die Möglichkeit, das Gerät mit Schutzhülle aus dem Gesamtpaket herauszulösen und bietet darüber hinaus die Gelegenheit, weitere nützliche Gegenstände wie Kugelschreiber oder anderes aufzubewahren.

Ein weiterer Vorteil sind die verschiedenen Fächer und Taschen, die Platz für alle notwendigen Zubehörteile bieten. In meinem Organizer bewahre ich neben dem Gerät jeweils zwei Kugelschreiber, SD-Karten, USB-Sticks und die Adapter für USB/SD-Verbindung auf. Darüber hinaus ist Platz für Kopfhörer und andere Kabel.

Soweit so gut. Allerdings gibt es doch einen kleinen Wermutstropfen, der dieser positiven Rezension jedoch keinen Abbruch tun soll. Ich benutze diesen Organizer mit einem Samsung Galaxy Note 10.1, was ja nicht explizit in der Artikelbeschreibung aufgeführt wird. Das Gerät wird super vor Staub und Schmutz geschützt, da der Organizer rumd herum mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.
Allerdings müssen Note 10.1 Besitzer aufpassen. Ist das Tablet einmal in die gut sitzenden Lederlaschen eingelassen, ist der SPen nur sehr schwer zu erreichen. Da dies ja ein wichtiges Arbeitsutensil für mich darstellt, muss ich eine Ecke freilassen, um den Stift herausziehen zu können. Dieser Fakt ist mir allerdings keinen Sternabzug wert.

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, da dieses Produkt auf der einen Seite das Tablet gegen Staub und Stoß schützt, gut zu tragen ist, viele weitere Zubehörteile transportieren kann und überdies auch keinen chemischen Geruch verströmt. Für weitere Fragen einfach schreiben. 5 Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]