Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Jetzt informieren Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Günstiges Vorratspack, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: BRITA Wasserfilter Jahrespaket Fjord Cool mitternachtsblau (Haushaltswaren)
Bei diesem Paket macht man nichts falsch!
Wir hatten sonst immer kleine Packungen geholt. Im Endeffekt wesentlich teurer als einmalig ein Jahrespack.
Da unsere Brita schon etwas in die Jahre gekommen war, war dies für uns ein guter Deal. Mit neuer Kanne grad man ein paar Euro mehr als ohne.
Im Lieferumfang sind die besagten Filterkartuschen, welche einzeln verpackt waren und eben die Kanne. Die Kanne ist in einem schönen Blau gehalten und hat kompaktere Ausmaße als unsere alte Kanne. Gut für die neue Kanne. Schlecht für die alte, da diese nun eingelagert wurde.
Für alle die keine Experimente mit vermeindlichen günstigen Kartuschen anderer Hersteller machen wollen ist dieses Pack nur zu empfehlen!

Wir benutzen das Wasser zum Kochen von Kaffee, für den Wasserkocher, sowie den Babykostwärmer. Seit wir die Britta Filter verwenden ist kaum noch Entkalken notwendig. Außerdem schmeckt das Wasser deutlich weicher.

[Abbrechen]