Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Achtung !, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Really (Audio CD)
Entgegen meines Vorredners handelt es sich hier um kein Meisterwerk - und schon gar nicht wieder. Hier handelt es sich um 40 Jahre alte Aufnahmen und eins von Cale's ersten Werken. Also da war der Meister noch kein Meister. Trotzdem ist es ordentliches Handwerk, dass erahnen lässt, wer da in den nächsten Jahren auf uns zukommt. Noch mal zu der Vorrezension - vielleicht ab und zu überlegen warum wir rezensieren - Objektivität ist das Zauberwort.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.06.2017, 18:53:21 GMT+2
Bluesman meint:
Wieso war Cale noch kein Meister? Gleich seine erste Platte, Naturally, ist bis heute sein beliebtestes Werk, mit u.a. After Midnight, gecovert von Clapton und Call me the Breeze, gecovert von Lynard Skynard. Mangelnde Objektivität werfen Sie einem anderen Rezensenten vor. Wie sieht es denn bei Ihnen aus? Sehe ich mir diese Rezension und die zu Led Zeppelin - Celebration Day- an, kann ich nur schlussfolgern, dass Sie von Musikhistorie nebst Sound und Technik schlichtweg null Ahnung haben.