am 26. April 2012
Zu diesem Album kann man nicht viel sagen. Es ist definitiv das Beste, was ich an Musik in den letzten 5 Jahren gehört habe (über alle Sparten hinweg). Im Normalfall gebe ich gerne einmal Anspieltipps für ein neues Album, dass ich jemandem empfehlen möchte. In diesem Fall ist das faktisch unmöglich, da einfach jedes einzelne Stück ein Meisterwerk für sich ist. Alle Stücke wirken meisterhaft inszeniert, komponiert und arrangiert. Und die dazu eingespielten Singstimmen jagen einem eine Schauerwelle nach der anderen über den Rücken, wenn die Stereoanlage das volle Potenzial der Songs auch hergibt. Phänomenal, episch, fantastisch sind nur einige Superlative, die ich hier anbringen möchte. Mein Tipp: Wer das nicht kauft, vermisst etwas in seiner Sammlung mit _guter_ Musik. Ich kann nur beten, dass ich noch mehr von Herrn Bergersen höre und sehe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?