Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck gut - mit leichten Mankos, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone aluminium (Zubehör)
Habe den JBL On Time 200P seit 1 Woche in Verwendung und bin grundsätzlich zufrieden. Klang und Radioempfang für einen Radiowecker ausgezeichnet. Mehrere einstellbare Weckzeiten - sehr gut. Das Iphone4 steht sicher in der Station und wird auch aufgeladen. Der Radiowecker hat als einer der wenigen eine RDS-Anzeige.

Folgende Mankos sind jedoch auch von mir zu kritisieren und bewirken die 3*, da für einen Radiowecker sehr wesentlich:

1. Weckmusik lässt sich nicht leise genug einstellen - für mich fast etwas zu laut
2. und extrem störend - die Displaybeleuchtung erleuchtet mein Schlafzimmer für
meine Begriffe taghell. Werde mir mit einer dunklen Schutzfolie behelfen, da
das Gerät ansonsten sehr gut ist.

Sollte man mit diesen Mankos leben können, kann ich eine Kaufempfehlung abgeben.

Leider waren die Mankos dann doch so störend, dass ich das Gerät retourniert habe. Die Weckmusik wurde so laut, echt unangenehm für jemanden, der es in der Früh gern gemütlich hat.

Ausserdem hat das Gerät auch mehrmals das IPhone 4 nicht erkannt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.03.2011, 14:09:09 GMT+2
ES meint:
Die Beleuchtung ist abzustellen im Menü !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2011, 08:48:33 GMT+2
ClauC meint:
Danke, aber das weiss ich auch ohne ihren Hinweis! Ich möchte aber gerne das Display sehen, nur soll es nicht als Schlafzimmerbeleuchtung dienen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012, 11:11:39 GMT+2
tc meint:
Zwischen Abschalten und Dimmen ist doch noch ein Unterschied, denn die Zeit will ich schon erkennen;-)