5.0 von 5 Sternen Bestes Backbuch, dass ich je hatte!!!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 1000 - Die besten Backrezepte (1000er) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch vor mehr als 1/2 Jahr gekauft und habe bisher sehr viele Rezepte daraus gebacken - mit Erfolg!
Besonders gefällt mit, dass es zu jedem Rezept ein Bild gibt (was heutzutage nicht bei jedem Backbuch der Fall ist). Das Buch ist sehr schön, strukturiert, klar verständlich und ansehlich aufgebaut.
Es ist in mehreren Kategorien eingeteilt. Von süßem Gebäck und Torten bis hin zu salzigem Gebäck, Brot/Brötchen, alles ist dabei!
Das, was ich wegen den Backzeiten und dem Teig hier gelesen hab, kann ich nicht bestätigen. Klar hängt die Backzeit je nach Ofen und Zutaten die man benutzt ab, aber ich hatte bisher noch nie ein Problem.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch selbst für Anfänger supergut geeignet!

Fazit: Super Buch - unbedingt kaufen!! Ist sein Geld wert :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]