Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Februar 2013
Sicher ein interessantes Buch für Laien, für Profis jedoch, meiner Meinung nach, viel zu unübersichtlich. Als Trainerin hatte ich mir ein Werk zum Nachschlagen erhofft, gegliedert nach Muskelgruppen (Arme, Beine, Bauch, etc.), das speziell die Anatomie und Zielsetzungen von Frauen berücksichtigt. Dieses Buch ist mehr gestaltet wie ein Lesebuch, sicherlich hochwertig in der Aufmachung, aber für die Praxis eines Therapeuten oder Trainers weniger geeignet. Da bleibe ich dann lieber bei meiner geschlechterunspezifischen Lektüre...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?