Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

2.0 von 5 Sternen Najaa, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wii / Wii U - Dual Charger Ladestation inkl. 2x 700 mAh Akkus und Batteriefachdeckel (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar) (Zubehör)
Ich hatte mir dieses Set gekauft, da ich auf Dauer meine Fotoakkus gern wieder ihrem eigentlichen Zweck nach verwenden wollte, da der Wiimotebetrieb mit normalen Batterien bzw Akkus ja nicht wirklich nennenswert ist. Nach einer gewissen "Auszeit" muss ich allerdings sagen, die Leistung der Akkus ist sehr bescheiden geworden. Grade mal zwei Stunden, wenn überhaupt. Ich muss dazu sagen, mit Wiimotion +, oder wie das Teil heisst. Trotzdem eine eher bescheidene Leistung. Wenn man grad so mitten in einem Mario steckt und auf einmal heisst es, Akku leer, bitte neu anschliessen, das frustriert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]