am 25. Januar 2012
Die Lieferung war wieder einmal super, Amazon halt.

Beim Auspacken fiel mir die Oberfläche als erstes positiv auf.
Die Struktur hat eine sehr angenehme Haptik und sieht gut aus. Auch Fingerabdrücke, sofern nicht komplett schmutzige Hände, sind keine zu sehen.
Das Gerät an sich, finde ich, hat ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar sind das wie bei fast allen Geräten die ganzen vorinstallierten Anwendungen, welche mich nur stören.
Wie schon von einigen bemängelt ist der Knopf für das DVD-Laufwerk leider wirklich ein wenig versteckt, aber man gewöhnt sich.

Fazit:
Mit dieser Austattung sucht man vergeblich nach Alternativen in diesem Preisbereich und kann ohne bedenken zugreifen.
37 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink