Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 31. Januar 2013
Vor vier Monaten habe ich ein Paar dieser Stiefel für meine Ehefrau gekauft. Aufgrund der bis dahin eingestellten Rezensionen habe ich eine Nummer grösser bestellt als sonst. Die Lieferung erfolgte ruck-zuck und die Stiefel sind eigentlich perfekt - aber: Meine Frau ist schlank und die Stiefel sitzen wie angegossen.

Das bedeutet für die Mehrheit der potenziellen Käufer ohne einen Ideal-BMI, dass sie eher zu eng sind; und zwar insbesondere im Bereich der Waden.

Zur Qualität an sich gibt es nichts Negatives zu sagen; sie sind wasserdicht und auch bei den winterlichen Temperaturen der letzten Zeit mindestens leidlich wärmend. Die Stiefel werden täglich für lange Spaziergänge mit dem Hund "in freier Wildbahn" benutzt und zeigen bisher keine Verschleisserscheinungen oder Beschädigungen.

Ergänzung am 18.03.2015 : Nach zweieinhalb Jahren habe ich nun ein neues Paar gekauft. Lieferung wieder schnell und problemlos. Die bisherigen Stiefel haben täglich ihren Dienst geleistet und sind jetzt nicht mehr ganz wasserdicht. Angesichts eines Preises um € 40.- ist dies aber ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch bei der Neulieferung gilt : Mindestens eine Nummer grösser als sonst bestellen und man sollte keine überdurchschnittlich kräftigen Waden haben.

Die Stiefel bieten einen guten Halt und eignen sich mit dicken Socken auch im Winter für nicht sehr lange Nutzung im Freien. Jedoch sollte man nicht dickere Socken anziehen als nötig, da sonst die Füsse schnell schwitzen, was ja bei wasserdichten Stiefeln insbesondere in dieser Preisklasse normal ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?