Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Island: Der offizielle Roman (Broschiert)
Ich hatte keine großen Erwartungen an das Niveau der Schreibe , wurde aber positiv überrascht.
Mark Morris benutzt eine sehr präzise und plastische Sprache. Die meisten Schauplätze sind Abwandlungen aus dem Spiel, teils sogar neu. Im Großen und Ganzen orientiert er sich an der Handlung des Spiels, wobei dessen Openworld-Prinzip riesigen Interprationsspielraum zuläßt.
Und so wirft Mr. Morris uns in eine Geschichte, die uns die Charaktere des Spiels näher kennen lernen läßt, in der es Blut und Gedärme regnet und wir nebenbei jede Menge Spaß haben.

Es gab eine Szene, bei der ich dachte: Das ist jetzt nur passiert, weil die Kirche auch im Buch vorkommen soll. Aber das ist zu verschmerzen.

Wer auf Zombies steht und mal mehr als eine Short-Story lesen möchte, ist hier genau richtig!

[Abbrechen]