Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Juni 2005
Dieser Film ist einfach nur grandios! Jodie Foster als verschüchterte aber clevere und einfühlsame FBI- Agentin mit Durchsetzungsvermögen fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Anthony Hopkins' schauspielerische Fähigkeiten bereiten eine Gänsehaut. Erst kürzlich hörte ich, dass man ihn im Film nicht einmal blinzeln sähe. Das wäre eine schlüssige Erklärung für das seltsame Gefühl, das sein mysteriöser Blick vermittelt, ich werde darauf beim nächsten DVD- Abend sehr konzentriert achten.
"Das Schweigen der Lämmer" ist ein absolutes Muss und es lohnt sich, diese DVD zu kaufen, denn man kann ihn nicht oft genug sehen.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?