find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2009
Die Hälfte des Jahres mache ich Präsentationen.
Jedesmal brauche ich irgendwelche Lautsprecher.
Bisher hatte ich verschiedene Lösungen (unter anderem GigaWorks T20).

Der größte Nachteil sind die Verkabelungen. Immer ein Gewirr und irgendwann reißt jemand daran herum.

Daher suchte ich eine möglichst kabellose Lösung.
Leider waren die wireless-Lösungen nicht so der Bringer.
Daher musste ich also mindestens ein Kabel akzeptieren und bin auf diesen Diskus gestoßen.
Ausschlaggebend für den Kauf war auch die Tatsache, dass die Leistung unter Netz und Batterie gleich bleibt.

Folgende persönliche Erfahrungen nun zum JBL IIIP.

positiv
- absolut handlich ohne hervorstehende Ecken und Kanten
- erstaunliche Klangleistung für so ein kleines Teil
- Beschallung bis 20 Zuhörer in 150m2 überhaupt kein Problem (größere Gruppen habe ich nicht)
- nur ein Kabel notwendig
- Akkus nutzbar (halten auch noch lange, bei mir über den ganzen Tag, danach lade ich immer)
- super Tache dazu
- Lieferumfang sehr gut (Kabel, Netzteil, Tasche, Fernbedienung, Adapter)
- iPhone kann ich auch noch drauf stecken (Zusatznutzen für mich ;)

negativ
- Bässe natürlich nicht sehr ausgeprägt
- Stereoeffekt ebenfalls in Grenzen aber ausreichend

Die Verarbeitungsqualität ist sehr ordentlich. Nichts klappert oder wirkt filigran.
Selbst der Adapter hält das iPhone sicher.
Das Ganze sieht auch noch gut aus.
Sicher kein Ersatz für eine Anlage aber auf Reisen sehr gut nutzbar.
Für meine Präsentationen ein Gewinn und endlich kein Kabelsalat mehr.

FaziT: Zwar nicht billig aber Preis/Leistung noch akzeptabel.
Qualität und Leistung auf hohem Niveau.
Würde ich wieder kaufen.
22 Kommentare| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?