Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 24. April 2014
Ich war extrem positiv überrascht als die Cover nach nur 2 Tagen ankamen. sie sind extrem dünn und man merkt sie auf dem Handy praktisch nicht. in der Hand liegen sie super da sie irgendwie rutschfest sind. ich habe ein weises iphone 5. meistens trage ich die weisse hülle. aber wenn ich mal Abwechslung will,. nehme ich die schwarze :). ich find sie super und freue mich dass ich sie gekauft habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?