Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Live-Feeling vom Feinsten, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik (Audio CD)
Ich habe dieses Konzert in Hannover auf der Expo Plaza erlebt, nachdem ich die Hosen 23 Jahre zuvor in Bremen das letzte Mal live gesehen hatte und war schwer begeistert von dieser Wahnsinns-Atmosphäre. Die "alten Herren" (...wir sind noch keine Sechzich... :-D ) haben es noch immer mehr als drauf.
Das Album versetzt mich sofort wieder auf das Konzert zurück und ist sehr gelungen. Nach dem ersten Hören habe ich allerdings den Eindruck, dass das ein oder andere Lied leider fehlt und ich finde es etwas schade, dass das Gerede zwischen den einzelnen Songs sehr arg beschnitten wurde - das gehört für mich auch zu einem Live-Album dazu. Deshalb ein Stern Abzug!
Die Auswahl der Songs auf dem Konzert war aber echt bombig - hier kamen alle Fans (sowohl die neueren wie die älteren) voll auf ihre Kosten.

Klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]