find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Februar 2007
Der erste Teil der Rocky Reihe ist gleichzeitig der Beste, hiermit hat sich Sylvester Stallone schon am Anfang seiner Karriere ein Denkmal gesetzt und einen der grössten Filmhelden überhaupt erschaffen.

Rocky ist ein Film der mitten ins Herz zielt und dem man sich nur schwer entziehen kann. Die größte Underdog-Story aller Zeiten findet hier ihren Anfang (und zur Zeit mit dem exzellente 'Rocky Balboa' im Kino auch ihr verdientes Ende). Hier sehen wir wie Rocky seine große Liebe Adrien kennenlernt, wir begleiten Rocky zu Bill Contis' wunderbarer Musik bei seinem Training, wir sind Zeuge seines grossartigen Kampfes um die Schwergewichtskrone gegen Apollo Creed. Und bei all dem fiebern wir mit dem 'Itallian Stallion' als wäre er unser bester Freund!

Bei dieser tollen Edition gibt es ein reichhaltiges Bonusmaterial mit Interviews, u.a. auch mit Sylvester Stallone, und interessanten Hintergrundinformationen zur Entstehung von 'Rocky'.

Absolut Empfehlenswert!
Was ist das?