Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Drake von H.D.Klein, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Drake (Broschiert)
Mittlerweile, lese ich jedes Buch von H.D.Klein.
Durch Freunde kam ich auf diesen Autor. Ich bin eigentlich kein Fan von Sience Fiction-Romanen.
Seit seinen 1. Buch "Googol", kann ich es nunmehr gar nicht erwarten, bis endlich ein neues von ihm
auf den Markt kommt. Er beschreibt seine Charaktere so perfekt, dass man sie nicht nur sehen, sondern
richtiggehend mitfühlen kann, was sie durchleben müssen.
Die Story ist diesmal noch atemberaubender und erschreckend glaubhafter, als ich gedacht hätte.
Er versteht es einfach, die Spannung in uns Lesern immer höher zu schrauben.
Ich würde noch gerne mehr ins Detail gehen, aber, lesen müßt ihr selbst

[Abbrechen]