am 15. November 2013
Das Produkt habe ich an einem Telekom IP Anschluss nicht in Betrieb nehmen koennen. Es ist schon erstaunlich, wie viele Parameter man bei Voice over IP einstellen kann. Leider gibt es bei Cisco keine Config Hilfe. Auch im Internet habe ich nichts gefunden, was in 2013 funktioniert. Meine Loesung war der Umstieg auf eine Fritz!Box. Die arbeitete am gleichen Anschluss direkt nachdem ich die von der Telekom genannten Parameter einstellte.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink