Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

NR. 1 HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 7. November 2011
Wenn's denn mal was Originelles sein soll um jemandem spontan und ohne großes Brimborium Dankeschön zu sagen, dann ist dieses kleine Köfferchen mit Mini-Schoko-Täfelchen genau richtig. Ein kleines Stückchen Schoki - leckere Vollmilch - geht ja immer...
Das kleine Geschenk muss noch nicht einmal extra verpackt werden! Stabil, edel und nett. Preis-/ Leistung voll in Ordnung.
Meinen netten Nachbarn, die oft unsere Pakete entgegen nehmen, sage ich damit: "Dankeschön!"
Was ist das?

Was sind Produktlinks?