Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 3. August 2007
Ich muss mich eigentlich noch einmal bei meinen Freunden bedanken.
Zuerst habe ich ein wenig dumm geschaut als ich das Paket öffnete, weil ich nicht wusste dass es richtig hochauflösende Bilde mit CDs in Verbindung gibt.
Also jetzt mal zum Produkt, Police gibt sich vom feinsten. Die Musik ist grandios und immer wieder ein Erlebnis. Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Format davor noch nicht kannte, aber es lohnt sich.
Wo kriegt man denn sonst 4CDs und das ganze drumherum zu einer Band?

Also ich kann nur jedem empfehlen sich von Freunden mit dem Police earBOOK beschenken zu lassen um sich schön zurücklehnen, CDs einlegen und an die alten Zeiten denken....

Von mir gibts 5 Sterne und wenn ich ehrlich bin, die andere Rezi mit "schlechtem sound" kann ich echt nicht nachvollziehen.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?