Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle longss17 AmazonMusicUnlimitedEcho

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht von der Qualität der Firma Beem, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl (Haushaltswaren)
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aber ich habe mich jetzt so geärgert, dass ich es jetzt trotzdem tue.
Dies ist bereits meine 3. Fresh-Aroma-Perfect von Beem. Bei den ersten 2 Modellen war das Mahlwerk nach einem Jahr defekt. Als mir das das 2. Mal passiert ist, habe ich die Kaffeemaschine reklamiert und auch eine neue geliefert bekommen, worüber ich mich gefreut habe. Als dann die Ersatzmaschine kaputt ging, habe ich mir eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk von Unold bestellt, die auch nicht länger als ein Jahr hielt und bin dann wieder bei Beem gelandet, weil die eine Aromataste für 2 Tassen besitzt. Ich liebe den Geschmack von frisch gemahlenem Kaffee und nehme lieber in Kauf, dass die Maschine nach einem Jahr defekt ist, als dass ich eine Maschine benutze, wo mir der Kaffee nicht schmeckt.
Die 3. (Version 2!) kam dann am 07.02.13. Worüber ich mich gefreut habe: Endlich wurde der Kaffee wesentlich feiner gemahlen als früher. Nicht mehr der grobe Schrott. Die Freude hielt dann bis zum 02.04.13. Danach blieb das Wasser einfach im Wassertank stehen und lief nicht mehr durch. Natürlich habe ich dann die Kaffeemaschine bei Beem reklamiert und hatte am 10.04. eine komplett neue Maschine (wieder Version 2) in meinen Händen. Etwas gefrustet war ich schon, als ich feststellen musste, dass das Mahlwerk an dieser Kaffeemaschine wieder so grob gemahlen hat wie früher. Aber nichts desto trotz: Ich kannte das ja schon von den alten Maschinen.
Worüber ich jetzt aber total gefrustet und verärgert bin: Seit 2 Tagen ist es kaum noch möglich Kaffee aufzubrühen. Es entsteht so viel Dampf beim Brühen, dass das Gehäuse vorne komplett beschlagen und nass ist und der Dampf und das Aufbrühwasser unter dem Filter heraus auf die Arbeitsplatte herausläuft, so dass eine Pfütze unter der Kaffeemaschine entsteht. Eine komplette Tasse Wasser verdampft beim Kaffeekochen.
Frustriert und verärgert habe ich die neue Reklamationskaffee-Maschine vorhin zurück nach Beem zur erneuten Reklamation versandt und warte auf die 3. neue Kaffeemaschine von Beem innerhalb von 2 1/2 Monaten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.08.2016, 13:29:30 GMT+2
katja meint:
kann nur zustimmen - anfangs top - dann ein Flop!!!! Erst läuft Wasser aus der Maschine, später Kaffeesatz und vor kurzem RUMMMS und kaputt - Garantie.....abgelaufen. Hatten sie 2 Jahre und 2 Monate!!!! Nie wieder!!!