Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ledertasche für das IPad mini, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad (Elektronik)
Ich habe einige Taschen ausprobiert für das IPad Mini und bin sehr zufrieden mit der KAVAJ Ledertasche. Diese ist sehr dünn, die Aufstellfunktion funktioniert sehr gut (nachdem ich das Video angeschaut habe) und auch der Magnet-Verschluß funktioniert sehr gut. Die Tasche ist für meine Bedürfniss extrem gut geeignet und die Produktbeschreibung entspricht zu 100% dem eigentlichem Produkt.

Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.

Aktuell setze ich die Tasche jetzt seit einigen Monaten ein und habe das IPad mini überall dabei ohne das ich feststellen kann das die Verarbeitung unter der Dauer-Nutzung leidet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]