Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ehrfürchtig, 10. September 2001
Rezension bezieht sich auf: The Hobbit: or, There and Back Again (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne dieses Buch noch aus meiner Jugend und mich hatten die Abenteuer vom kleinen Hobbit schon damals gefesselt. Die schreibweise von Tolkien ist sehr eingängig und stellenweise sehr witzig.
Ich habe mir jetzt diese englische gebundene Fassung bestellt und zwar aus zwei Gründen: 1. Um die originale Version zu lesen. Und 2. Als ich das Päckchen von Amazon ausgepackt habe, habe ich das Buch ganz ehrfürchtig in den Händen gehalten. Es ist schlicht und einfach auch etwas für das Auge. Der Bucheinband und die Illustrationen sind wunderschön gestaltet. Ein kleines Schmuckstück, mit einem Ehrenplatz in meinem Bücherregal.
Sowas gibt es bei den deutschen Versionen nicht, schade eigentlich...

[Abbrechen]