CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 7. Februar 2014
Um das Buch wird von Herausgeberseite mehr Wind gemacht, als es Wert ist. Teilweise sind Abbildungen sogar pixelig. Die haben da die Grafiken der Computerspiele für den Druck verwandt. Jeder, der sich mit Druck ein wenig auskennt weiß, dass die Auflösung dann nicht reicht. Weiterhin ist die Schrift viel zu groß. Ich komme mir vor wie bei einem Sehtest. Der Druck und das Papier sind billig. Man erwartet von einem Gestalter bzw. Designer mehr. In diesem Preissegment habe ich bisher wesentlich besseres bekommen. Ich habe insgesamt den Eindruck bei dem vorliegendem Buch wurde versucht mit extrem wenig Aufwand ökonomisch viel zu erreichen. Die Arbeiten Syd Mead's finde ich gut, das Buch blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück. Das Cover hat mich schon nicht angesprochen - eine billig freigestellte Grafik - dennoch dachte ich mir, man kann es ja mal bestellen, zurückschicken geht immernoch. Beim Hardcover wird das bis auf den festen Einband nicht besser sein. Die Druckvorlage wird ja die gleiche sein. Ergo: Zurück damit!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?