Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Mai 2010
Das Album ist wirklich empfehlenswert, rockige Stücke gepaart mit ruhigeren Komponenten. Die Kritik von motor.de ist völlig deplaziert und unfair. Songs wie Halfway Gone, Falling In und All In machen für mich persönlich das Album besonders. Es ist für jeden Lifehouse-Fan etwas dabei und seit gestern kann ich auch nur sagen, dass die Band zu den besten Livebands gehört die ich kenne. Lifehouse rockz :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?