Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Das muss man gelesen haben!!!!!!!!!!, 1. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Wüstenplanet. Roman (Taschenbuch)
Wie kann ich nur diese Buch beschreiben.Es ist NICHT möglich dieses Buch zu beschreiben. Ich möchte jedem den Tipp geben, wer den Film hoffentlich nicht gesehen hat, unbedingt das Buch als erstes Lesen. Der Film ist nich vergleichbar damit. Dieses Buch kann man nicht verfilmen. Ich würde jedem raten dieses Buch zu lesen. Auch wenn man die restlichen Bände nicht gelesen hat, es ist einfach genial. Ich habe das Buch in zweit Tagen gelesen. und seit dem ersten lesen, noch ganze weitere 5x. Ich kann es nur empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]