Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 30. März 2014
Außerhalb der gut gewählten Schauspieler und der sehr guten Effekte, zeigt Ender's Game die gefährlichen Gedanken und Folgen eines "Präventivkrieges" auf. Ein weiterer Aspekt der Geschichte ist die Ausübung von Macht und dessen Missbrauch gegenüber Kindern. Eine verdrehte Macht der Ideale, welche sich häufig Eltern zu eigen machen.
Viele Kritiker meinen, dass Enders Game eher ein Kinder- oder Teenager Film ist. Das sehe ich absolut anders. Sicherlich sind die Kinder die Hauptdarsteller und auch der anfängliche Aufbau von Freundschaft und Erfolg erinnert ein wenig an Harry Potter. Trotzdem ist der Hintergrund der Geschichte eine andere und schlussendlich verändert sich die Story auch in einen sehr ernsten Film. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?